Springe zu: Menu, Menu 2, Aktuellesten News, Aktuellsten Projekte

Unternehmen

Das Portal

Das Unternehmen Buch-Portal besteht seit 1. April 2009. Es versteht sich als Fachgeschäft für Bücher und andere Medien zum Thema Mittelalter. Seit 1. März 2011 befindet sich der Unternehmenssitz in Brunn am Gebirge bei Wien. Kerngeschäft ist der Online-Versandhandel, der ein umfassendes allgemeines Sortiment von über 400.000 Artikeln bietet. An Wochenenden ist Buch-Portal mit einem Verkaufsstand auf diversen Mittelaltermärkten in ganz Österreich zu finden.

 

 

Der Pförtner

Mag. Gregor Fellner, geb. 1968, ist ausgebildeter Jurist. Besonderes Interesse für Geschichte und ausgeprägte Bibliophilie haben ihn die Rechtsanwaltskanzlei mit dem Buchladen tauschen lassen.

 

 

Der Wachhund

Iwein, geb. 1999, ist der Haus- und Hofhund. Er bellt öfters, tut aber nichts und auch sonst nicht viel.

Kampf im Mittelalter

Interessante Schlaglichter

powered by BUCHKATALOG.DE